Veranstaltungen nächste Zeit / Frohe Ostern!

Liebe Freunde,

sicherlich haben sich viele von euch gefragt, wie es jetzt weitergeht bei uns insbesondere was Veranstaltungen in nächster Zeit angeht. Leider hält uns Corona weiter fest im Griff, sodass die kommenden Gedenken in Lindenthal und in Abtnaundorf nicht wie in gewohnter Form stattfinden werden. Es wird wie in der Vergangenheit wieder ein virtuelles, dezentrales Gedenken geben. Wir bitten euch darum, solltet ihr vorhaben zu gedenken, in kleinen Gruppen zu kommen, zeitlich versetzt oder dezentral zu gedenken.

Wir würden uns natürlich über Bilder / Texte wieder von euch freuen, die wir dann auch Online / in unserer Landeszeitung „Der Winkel“ veröffentlichen würden.

In diesem Sinne wünschen wir euch friedvolle Ostertage bei euren Liebsten. Bleibt gesund! Vielleicht sieht man den ein oder anderen beim Ostermarsch, sollte er am Karsamstag in Leipzig auf dem Nikolaikirchhof ab 11.00 Uhr stattfinden.

Solidarische Ostergrüße

Euer VVN-BdA Leipzig e. V.